Kooperationspartner

Sie möchten ein Teil unseres Kooperationsnetzwerkes werden? Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Angeboten für unsere Kunden. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und erschließen Sie für sich einen neuen Kundenkreis.

Vorteile für Sie

Zahlreiche Unternehmen und ihre Mitarbeiter, genauso wie Organisationen und ihre Mitglieder nutzen die Exklusivangebote der Kooperationspartner von CSN Corporate Benefits – primär Unternehmen, Organisationen, Verbände und Vereine aus dem Raum Schwarzwald, Schwarzwald-Baar-Kreis, Tuttlingen. Gerade für mittelständischen Unternehmen aus der Region ist es eine interessante Zielgruppe!

Regional und bundesweit aktive Kooperationspartner

Ob der Kauf einer neuen Küche oder eines Fahrzeuges ansteht, es um Fortbildung oder einen Sprachkurs geht, oder auch um neue Schuhe oder eine Sportausrüstung – in den verschiedensten Bereichen suchen und finden unsere Mitglieder passende Angebote und exklusive Rabatte unserer Kooperationspartner. Vielleicht ist es auch für Ihr Segment attraktiv, neue Kunden zu generieren?

Ebenso ist auch die Zusammenarbeit mit Kooperationspartner, die bundesweit über das Internet aktiv sind, interessant. Unsere Mitglieder sind internetaffin und informieren sich über die aktuellen Angebote im geschützten Bereich unserer Homepage. Wir und unsere Mitglieder freuen uns auf Ihr Onlineangebot – ob Shopping oder Fernstudium, sagen Sie uns was Sie zu bieten haben!

CSN Consulting
Mehrwert durch Kooperation!