Corporate Benefits

Zufriedene Mitarbeiter sind einer der wichtigsten Erfolgsgaranten für ein Unternehmen. Sie erhöhen nicht nur die Leistungsfähigkeit und damit den Umsatz – durch eine geringere Fluktuation bleibt auch das Know-how der Mitarbeiter länger in der Firma.

Mehrwert für Mitarbeiter

Das Prinzip, das hinter unserem Angebot steckt: Wir stehen in enger Kooperation mit renommierten regionalen und bundesweiten Unternehmen.  Diese Firmen bieten für die Mitglieder von CSN Corporate Benefits attraktive Rabatte und Sonderkonditionen an. Genau davon können die Mitarbeiter eines Unternehmens, das mit CSN Corporate Benefits einen Kooperationsvertrag hat, profitieren. Ob beim Kauf eines Neuwagens, von Möbeln oder einer Versicherung: Nachlässe bis zu 35% sind möglich.

Mehrwert für Unternehmen und Verbände

Unternehmen und Organisationen, die ihren Mitarbeitern oder Mitgliedern einen Mehrwert durch eine Kooperation mit uns ermöglichen möchten, gehen keinerlei Verpflichtungen ein. Sie stellen ihren Mitarbeitern ein System zum Sparen zur Verfügung, und positionieren sich dadurch als ein Unternehmen, dass die Interessen der Mitarbeiter im Auge hat. So ist die Zusammenarbeit mit CSN Corporate Benefits ein Instrument zur Mitarbeiterbindung.

Mehrwert für Kooperationspartner

Einen neuen Kundenkreis erschließen, zusätzliche Umsätze generieren. Durch das Anbieten von exklusiven Rabatten machen Sie potentielle Kunden auf sich aufmerksam, positionieren sich auf dem Markt und grenzen sich von der Konkurrenz ab. Durch die Kooperation mit CSN Corporate Benefits bekommen Sie die Menge an Kunden, deren Kaufkraft den gewährten Nachlass ausgleicht.

CSN Consulting
Mehrwert durch Kooperation!